Montag, 30. Dezember 2013

Grannydecke


Könnt Ihr Euch noch an meine Granny Squares erinnern?
Im Frühjahr habe ich Euch das Garn und die Anfänge gezeigt.
Und dann kam ganz lange nichts:-).

Jetzt habe ich über die Tage angefangen, die einzelnen Quadrate zusammenzunähen.
Ich hatte gehofft, das ich genug habe. Aber es ist mir noch nicht groß genug.
Und da ich ja noch etwas Garn habe,
werde ich noch ein Paar noch machen.

Ich wünsche Euch morgen einen guten Rutsch!
Lasst es Euch gutgehen und bleibt gesund!
Ich freue mich auf ein tolles, neues Jahr mit Euch!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wow Anja... fleissig fleissig..ist ja auch noch mein Traum so eine Decke..ob ich das jemals schaffen werde???

    Dir auch ein gutes neues Jahr 2014 und auch ich freue mich auf ein neues mit DIR
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich Dir von Herzen!
    Und ich freue mich schon jetzt darauf, noch viele weitere Posts von Dir zu lesen.... :-)
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervoll, liebe Anja ! Ich wünsche euch auch von Herzen einen superguten Rutsch in ein wundervolles, neues Jahr, drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,tolle Decke!
    Wünsche dir ein wundervolles 2014, komm gut rein!
    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    was für eine hübsche Grannydecke - viel Freude noch beim häkeln - bin auf die endgültige Größe gespannt.
    Auch Euch wünsche ich einen guten Rutsch in neue Jahr - viel Glück, Gesundheit für 2014!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Decke wird ja wohl der Oberhammer.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist wirklich total schön! Ich habe vor kurzem auch angefangen zu häkeln, aber GrannySquares bekomm ich leider noch nicht so schön hin!

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünsche ich dir! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass & Freude beim Fertig-Machen und das beste fürs neue Jahr wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. sooooooo wunderschön! was wär ich stolz, wenn das mein wunderwerk wäre! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...