Montag, 3. Dezember 2012

Auslosung


Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen ersten Advent!
Ich hatte gestern einen Auftrag zu erledigen:
gewünscht würde von einem jungen Mann eine Mütze und eine Wolljacke für seinen kleinen Bären!
'Mama, der friert sonst!'
Ok, eine Mütze ist ja nicht so schwer, aber die Jacke?
Als Kind habe ich öfter mal Puppensachen selber gemacht und tatsächlich:
ich konnte es noch!



Deshalb hat der Bär mir heute morgen auch gerne bei der Auslosung geholfen.



Liebe Herta, bitte schicke mir Deine Adresse!
Alle Anderen seid bitte nicht enttäuscht! Es geht hier ja bald schon weiter!

Liebe Grüße Anja


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ist das zauberhaft,. ich wünschte, das könnte ich auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...