Donnerstag, 20. September 2012

Termine, Termine, Termine

Heute habe ich eine ganze Menge Termine für Euch:

Wer am Samstag, 22.09, in Hamburg-Eppendorf unterwegs ist sollte unbedingt mal bei
Hymann vorbeischauen. 
Da findet eine Designer-Markt statt.
Ich bin leider nicht dabei, aber Ihr könnt meine Schwester dort antreffen.


Am Samstag, den 29.09 ist dann endlich der Markt bei 


Da freue ich mich schon lange drauf, den ich bin wieder dabei!



Wer da nicht kann, hat immer noch die Möglichkeit mich


  am 30.09 auf dem Flohmarkt Immenhof klick
und am 3.10 auf dem Flohmarkt am Museum der Arbeit klick
 zu treffen.


Ich würde mich sehr freue den ein oder anderen von Euch mal kennenzulernen.
Viele Grüße Anja





5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche dir erfolgreiche Markttage!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    also ich hab ja das Glück, Dich bei Harry&Sally zu sehen ;o) Die übrigen Märkte sind etwas weit weg....
    Bis dahann, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe anja,

    ...und das nur mit der nase am bildschirm. und du glückliche standest direkt daneben :) hab auch noch ein kleines grünes regal gekauft, das muss aber noch angebracht werden.
    nun wünsch ich dir viel spaß bei sally und eine liebe kaufwütige kundschaft!

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich drücke dir fest die Daumen, daß deine Märkte erfolgreich sind. Leider wohne ich weit entfernt und kann die Termine nicht nutzen. Wäre aber sicherlich schön gewesen .......

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche dir vn Herzen ganz,ganz viel Erflg für deine Märkte mit gaaaaaaaanz viel lieben ,Kauffreudigen ;o) Kunden!Ganz viele,liebe Grüß0e,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...