Dienstag, 29. Mai 2012

Gartenbilder

 Wunderschön war unser langes Wochenende!
Wir haben traumhafte Stunden im Garten verbracht.
Haben den wenigen Wolken hinterher geschaut.

 Ich bin für Euch mal durch den Garten geschlichen
 und habe mal die weniger ordentlichen Ecke fotografiert.


 Gleich vorn steht meine neue Hortensie Annabell.
Sie hat schon klitzekleine Blüten.


 Fingerhut hat sich überall im Garten ausgesäht.
Wenn Ihr einmal quer durch den Garten schaut, könnt Ihr auch das Loch in der Hecke sehen.
Ausgerechnet in der Mitte ist ein Busch erfroren.
Ich hoffe, der Neue wächst schnell!


Ich wünsche Euch ein schön kurze Woche!
Liebe Grüße Anja



 

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschön habt ihr es dort!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da hast Du aber einen Traumgarten!!! ...wo ind denn da die weniger ordentlichen Ecken??!
    Die Fingerhüte sind herrlich. Bei uns dauert es noch etwas...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gehoft, wenigstens der Wasserhahn würde als unordentliche Ecke durchgehen!
      Ich hätte es gerne ein wenig unordentlich, nur können wir wohl nur in ordentlich...
      LG Anja

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Foto von dem sich spiegelnden Himmel in dem alten Fenster. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch keine unordentlichen Ecken ! Da muss Du erst mal meine sehen.
    Also ganz tolle Einblicke ! Ich freue mich auch schon auf die Blüte meiner Annabelle. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...