Montag, 21. Februar 2011

Kinderflohmarkt und MoritzMützen


Am Samstag bin ich mit unseren aussortierten Kindersachen auf diesem tollem Kinderflohmarkt!
Meine Mützen, Sommer wie Winter, werde ich auch dabei haben.
Eine gute Gelegenheit eine MoritzMütze mal am eigenem Kopf auszuprobieren.
Ich hoffe, es findet vielleicht jemand von Euch Zeit vorbeizuschauen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Anja

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    meinen Großstadtausflug hatte ich ja gerade gestern erst, mal schauen, ob es mich dort nächstes Wochenende wieder hinzieht ;o)...falls nicht wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß und Erfolg!Einen supertollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich so ein Kinderflohmarkt, da wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg! Ich bin zwar in HB nächst Wochenende, aber HH ist dann doch immer noch ein ganzes Stückchen weiter,..leider..
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...