Donnerstag, 26. August 2010

Milchkrug


Regelmäßig komme ich an einem kleinem Trödelladen vorbei.
Diesen schönen Milchkrug habe ich da erwischt.
Ursprünglich sollte ihn meine Schwester zur 'Einschulung' ihres Jüngsten bekommen.
Aber als ich damit zu hause war und er so schön sauber blitzte...
Ich weiß liebe Schwester: hellblau paßt bei mir nicht!
Aber ich muß ihn noch ein bisschen behalten!!!
Zur Einschulung gab es dann noch schnell gekaufte Blumen! :-)
Liebe Grüße Anja
PS: Bitte entschuldigt bitte,daß ich im Moment soo wenig Kommentare schreibe!!!
Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit dazu!

3 Kommentare:

  1. Ach,liebe Anja, hellblau passt doch irendwie immer ;o)....und das du ihn noch bei dir behalten möchtest kann ich gut verstehen ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    da hast du ja mal wieder ein Schätzchen aufgetan.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wie schön, hier gibt es leider keinen Trödelladen.....
    Danke für deinen Kommentar, ich trau mich garnicht es zu sagen manchmal gehen mir die verschwommenen Bilder auf den Keks.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...