Mittwoch, 19. Mai 2010

die zwei T's

So langsam wird's fertig!


Heute haben wir uns einen Teppich gekauft. Wir haben viel zu viel überlegt und sind überall rumgefahren. Haben dann am Ende diesen schönen Teppich gefunden.
Mein Vater hat mit meinem Mann heute gleich das gute Stück verlegt und es sieht super aus.
Für ein Foto war dann nicht mehr sonnig genug. Das kommt morgen.
Dann kommt hoffentlich auch unser Schlafsofa.
Meinen Eltern haben wir es zu verdanken, daß wir schon so weit sind.

Habt vielen, vielen Dank!




Gestern hatte ich noch riesiges Glück. Wir brauchen ja auch einen kleinen Kleiderschrank. Und da wir schon auf der Ecke waren, sind wir schnell noch mal zu Stillbruch
(gebrauchte Möbel und Kram) gefahren.
Einen Schrank haben wir leider nicht gefunden. Dafür aber diese schöne Terrine.





So, morgen geht's weiter und am Freitag machen wir uns dann endlich einen schönen Ausflugstag!!
Viele liebe Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ich liebe Stilbruch ;o)!Mensch , ihr macht es euch da ja echt superschön!Teppich, Schlafsofa, das wird ja ein richtiges Ferienhäuschen!Ich wünsche euch von Herzen den dazu passenden Sommer!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...