Montag, 22. Februar 2010

schöne Post



Ich hoffe, Ihr hat auch so ein schönes Wochenende!
Meines begann schon Samstag vor dem Briefkasten ausgesprochen gut. Unser Briefträger höchstpersönlich überreichte mir einen dicken Umschlag. Darin war dieses schöne Magazin!
Tausend Dank an Simone von der Wohnscheune! Da habe ich doch tatsächlich als Neuling bei ihrer tollen Verlosung gewonnen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Schöne Grüße, Anja

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!Da freue ich mich total mit, ist aber auch echt ein toller Gewinn ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wie lieb von Simone! Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim stöbern!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...